Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.

Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMagnesiumcarbonatUmwelterhaltungs-Sport-Grad-Karbonat des Pulvers CAS13717-00-5 des Magnesiumoxyd-MgCO3

Umwelterhaltungs-Sport-Grad-Karbonat des Pulvers CAS13717-00-5 des Magnesiumoxyd-MgCO3

Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LiangJiang
Zertifizierung: ISO/REACH/SGS/ROSH
Modellnummer: schweres Magnesiumcarbonat

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Ton/Tons
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Plastik- und Papierverbundventil bauschen sich, Nettogewicht jeder Tasche: 25kgs; 1 Palette kann 40
Lieferzeit: 10 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: 30% T/T im Voraus, das Abwägung gegen die Kopie von B/L; Unwiderruflicher Anblick L/C; Westverband、
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton/Tons pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Klassifizierung: Magnesiumcarbonat Produktionsprozess: Bitterstoffnatriumkarbonatsmethode
Modellname: schweres Magnesiumcarbonat Aussehen: weißes Pulver
Anwendung: Verwendet in der medizinischen Industrie, um Magenkrankheit und duodenales Geschwür zu kurieren MF: MgCO3
CAS Nr.: 2090-64-4 HS: 2836991000
ElNECS nein.: 218-240-1

Umwelterhaltung trägt Gradmagnesiumcarbonat MgCO3 CAS zur Schau: 13717-00-5 Kreideblöcke 

Shanghai-liangjiang Titanweißprodukt Co., Ltd. ist der führende schwere Magnesiumcarbonats-Hersteller, teilgenommen an der Lieferung eines erstklassige Qualität schweren Magnesiumcarbonats gemäß der Anforderungen der Kunden. Unser schweres Magnesiumcarbonat ist unter den Kunden für ihre einzigartigen Eigenschaften und Anwendbarkeit in den verschiedenen industriellen Anwendungen in hohem Grade populär.
 
 1, dieses Produkt ist eine weiße granulierte Energie, geruchlos, fast geschmacklos. Dieses Produkt ist nicht im Wasser oder im Äthanol löslich, aber es kann Wasser ein schwaches alkalisches haben lassen, kann Lösliches und Schäumen in der verdünnten Salzsäure. Sein Bändchen macht in Pulver zu modulierendes es leicht, ist es häufig benutzt, wenn es Medizin für Magenkrankheit und duodenales Geschwür produziert. Darüber hinaus kann es auch verwendet werden, wenn man modernes Glas, Magnesiumoxid, Kosmetik, Zahnpasta, feuerfest machende Farbe etc. produziert.
 
 2, Liangjiang-Marke – schweres Magnesiumcarbonat, hauptsächlich benutzt wie medizinischer Vermittler, Antiacidum, Farbfixiermittel, Fördermaschine, Anbackschutzmittel; Nahrungsmittelfüller, Magnesiumkompensator; als Füller und Stärkungsmittel für Gummiprodukte auch verwendet werden, kann das Widerstehen feuerfest machendes Material der Hitze. Es ist in vielen Industrien, in elektrischen Draht, in Magnesiumsalz, in Pigmenten, in Farben, in täglichen Kosmetik, in Schiffbau weit verbreitet, in Kessel produzierend, in Sport etc.
 
Spezifikationen:
Grundlegende Daten
 

Chemischer Name

Schweres Magnesiumcarbonat

ein anderer Name

medizinischer Grad MgCO3

CAS NEIN.

13717-00-5

EINECS NEIN.

218-240-1

Formel

MgO3

Auftritt

weißes Pulver

Molekulargewicht

146,3387

Hersteller

Titanweißprodukt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang

 
Typisches Sachwortverzeichnis (Standard: Chinesische Version des Arzneibuchs CP2010)
 

NEIN.

EINZELTEIL

EINHEIT

INDEX

1

MgO

%≥

40-43.5

2

CL

%≤

0,035

3

SO4

%≤

0,5

4

CaO

%≤

0,6

5

Unlösliche Substanzen in der Säure

%≤

0,05

6

F.E.

g/100g≤

0,02

7

Pb

%≤

0,003

8

Wie

%≤

0,0002

9

Lösliche Salze

%≤

1,0

 
Verpackungsspezifikation:
Der angenommene gesponnene Plastik bauscht sich, oder Papier und Plastikverbundtaschen, Nettogewicht ist 20kg, oder verpackt als Antrag des Kunden in den Taschen 500kgs oder 1000kgs.
 
 
Beschreibung:
3, Magnesiumcarbonats-Fertigungsprozeß Liangjiang-Marke schwerer:
Umwelterhaltungs-Sport-Grad-Karbonat des Pulvers CAS13717-00-5 des Magnesiumoxyd-MgCO3 
 
 
 
 
Der Fertigungsprozeß von MgCO3, ist basiert auf unterschiedlichem Weg von Rohstoffen unterschiedliches. Der Prozess wird in Bitterstoffnatriumkarbonatsmethode und Methode der doppelten Aufspaltung des Magnesiumoxyds unterteilt.
1. Bitterstoffnatriumkarbonatsmethode: Erstens lassen Sie Vorbehandlung von der Bitterstoff- und Natriumkarbonatslösung, von der Präzipitinreaktion, von der Filtration, von der Dehydrierung, von trockenem, Zertrümmern und anderer Prozess medizinisches Magnesiumcarbonat erhalten.
2. Methode der doppelten Aufspaltung des Magnesiumoxyds: nutzen Sie Ammoniumsulfat und das Magnesiumoxyd, zum der doppelten Aufspaltung zu machen, erhalten Magnesiumsulfatlösung. Und erhalten Sie dann Karbonisierungsammoniumhydroxid von aufbereitetem Ammoniak, mischen es mit Magnesiumsulfatlösung, um grundlegendes Magnesiumcarbonat zu erhalten. Durch Filtration, Dehydrierung, trockenes, Zertrümmern und anderer Prozess, zum des medizinischen Magnesiumcarbonats zu erhalten.
 
Anwendungen:
 
Entsprechend verschiedenen Anwendungen des Magnesiumcarbonats, kann es in Industriegrad MgCO3, Nahrungsmittel-Grad MgCO3, medizinischen Grad MgCO3, transparentes MgCO3, elektrischen Grad MgCO3, Massen- MgCO3 und Aciculiform-MgCO3 etc. unterteilt werden.
 
Helles Magnesiumcarbonat ist auf vielen Gebieten weit verbreitet. In den Pigmenten können Farben und Druckfarbeindustrien, MgCO3 verwendet werden, um Magnesiummittel des hohen Reinheitsgrades zu produzieren. MgCO3 auch wird in Feuerfest machen, Löschmittel-, Boden- und Isoliermaterialindustrien verwendet. In den Kunststoff- und Gummiindustrien wird MgCO3 als Füller- und Rauchhemmnis verwendet. Darüber hinaus in der Glas-, Keramik- und Chemikalienmedizin produzierend, kann MgCO3 in wenig auch verwendet werden. CPU-Grad MgCO3 kann als Salzzusatz, Antiacidum in der Zahnpasta benutzt werden und Kekse.
 
Magnesiumcarbonat des medizinischen Grades kann als Antiacidum benutzt werden. Antiacidum wird für hyperacidity und duodenales Geschwür in der Klinik benutzt. Wegen des Bändchens ist es Klage für das Zusammensetzen des Pulvers.
In den Lebensmittelindustrien wird es für das ameliorant Mehl verwendet, und Inhalt erreicht 10%-15%, für verbessern Sie Zerstreubarkeit und Mobilität. Darüber hinaus kann er auch verwendet, wenn er Magnesiumsalz, Magnesiumoxid, feuerfest machendes Material, Gummi, Keramik, Glas, Kosmetik, Zahnpasta produziert, und pigmentiert etc.
 
Nahrungsmittelgradmagnesiumcarbonat hauptsächlich benutzt für das Mehl ameliorant. In der Formel des Mehls ameliorant, ist Magnesiumcarbonat sehr wichtige zusätzliche Teile. Es ist ist hauptsächlich, Zerstreubarkeit und Mobilität zu verbessern. Inhalt MgCO3 im ameliorant Mehl ist ungefähr 10%-15%. Um bessere Mobilität zu erhalten, sollte MgO-Gehalt 40% im Begriff sein - 43%, Feuchtigkeit sollte kleiner als sein 1%, spezifisches Volumen herum 1.4-2.5 ml/g. darüber hinaus, es wird auch verwendet in den Nahrung-, kosmetischen und medizinischenindustrien sollte.
 
Elektronisches Gradmagnesiumcarbonat wird als Materialien für elektronische Bauelemente benutzt. Außerdem ist es auch Hauptmaterial für das Produzieren von hoher Reinheitsgrad MgO, von Druckfarbe, von feiner Keramik, von Medizin, von Kosmetik, von toothpaster, von modernen Pigmenten etc. Es hat den höchsten Mehrwert, wenn es in den elektronischen Materialien verwendet wird.
 
Transparentes helles Magnesiumcarbonat hauptsächlich benutzt als Füller und Stärkungsmittel in den transparenten oder hellfarbigen Gummiprodukten. Es fast keine Änderung für den Brechungskoeffizienten des Gummis, aber kann abschleifenden Widerstand, Widerstandkurve und Stärke der Erweiterung erhöhen. Es kann als Füller in der Farbe, Tinte und Beschichtungen, Zahnpasta, Medizin und Kosmetik auch verwendet werden.
 
Aciculiformmagnesiumcarbonat, hauptsächlich benutzt als Füller und Stärkungsmittel im Gummi. Mit Gummi wegen seines Aciculiformkristalles leicht kombinieren. Er hat ähnlichen Brechungskoeffizienten mit Gummi, wenn wohl, steuerte sein Verhältnis der Teilchengröße und der Länge. Er kann abschleifenden Widerstand, Widerstandkurve und Stärke der Erweiterung erhöhen. Er kann als Füller in der Farbe, Tinte und Beschichtungen, Zahnpasta, Medizin und Kosmetik auch verwendet werden.
 
Massenmagnesiumcarbonat ist selbe mit hellem Gradmagnesiumcarbonat, der Unterschied ist nur Form. Es kann nur verwendet werden, damit Athlet Handtrockner hält.
 
wir streben, der Lieferant der führenden chemischen Rohstoffe der Welt zu sein, zeigen unseren Wert der Produkte, die in China gemacht werden!

Kontaktdaten
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Ansprechpartner: julin@lj-group.com

Telefon: +8613636583653

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMagnesium Carbonate

Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5

Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
I'm Online Chat Now

Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5

China Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5 supplier

Large Image :  Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LiangJiang
Certification: ISO/REACH/SGS/ROSH
Model Number: Heavy magnesium carbonate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Ton/Tons
Price: negotiation
Packaging Details: Plastic and paper compound valve bag, net weight of each bag: 25kgs;1 Pallet can be packed 40 bags by PE film/ 1 ton/ 40bags;1x20' FCL can be loaded 20 Pallet/ 20 ton/800bags. 1x20' FCL can be loaded 22 ton/ 880bags without pallet.;If you have special req
Delivery Time: 10 working days after received your payment
Payment Terms: 30% T/T in advance, the balance against the copy of B/L;Irrevocable Sight L/C;western Union、D/A、D/P
Supply Ability: 2000Ton/Tons per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Classification: Magnesium Carbonate Production Process: Bittern-sodium Carbonate Method
Model Name: Heavy Magnesium Carbonate Appearance: White Powder
Application: Used In Medical Industry To Cure Stomach Illness And Duodenal Ulcer MF: MgCO3
CAS No.: 2090-64-4 HS: 2836991000
ElNECS No.: 218-240-1

Environmental health sports grade magnesium carbonate MgCO3 CAS:13717-00-5 chalks blocks 

Shanghai liangjiang titanium white product Co., LTD is the leading Heavy Magnesium Carbonate Manufacturer, engaged in the supplying of a premium quality Heavy Magnesium Carbonate as per the requirements of the clients. Our Heavy Magnesium Carbonate is highly popular among the clients for their unique properties and applicability in various industrial applications.
 
 1This product is a white granular power, odourless, almost tasteless. This product is not soluble in water or ethanol, but it can make water have a weak alkaline, can soluble and effervescence in dilute hydrochloric acid. Its small volume makes it easily to be modulated into powder, it is often used in producing medicine for stomach illness and duodenal ulcer. In addition, it also can be used in producing advanced glass, magnesium oxide, cosmetics, toothpaste, fireproofing paint etc.
 
 2, Liangjiang brand – heavy magnesium carbonate, mainly used as medical intermediate, antacid, color fixative, carrier, anticaking agent; food filler, magnesium compensator; also can be used as filler and fortifier for rubber products, heat resisting fireproofing material. It is widely used in many industries, electric wire, magnesium salt, pigments, paints, daily cosmetics, shipbuilding, boiler producing, sports etc.
 
Specifications:
Basic data
 

Chemical name

Heavy magnesium carbonate

another name

medical grade MgCO3

CAS NO.

13717-00-5

EINECS NO.

218-240-1

formula

MgO3

Appearance

white powder

molecular weight

146.3387

manufacturer

Shanghai Liangjiang titanium white product co., LTD

 
Typical technical index( Standard: Chinese Pharmacopoeia CP2010 version )
 

NO.

ITEM

UNIT

INDEX

1

Mgo

%≥

40-43.5

2

CL

%≤

0.035

3

SO4

%≤

0.5

4

CaO

%≤

0.6

5

Insolubles in the acid

%≤

0.05

6

Fe

g/100g≤

0.02

7

Pb

%≤

0.003

8

As

%≤

0.0002

9

Soluble salts

%≤

1.0

 
Packing specification:
Adopted plastic woven bags or paper and plastic compound bags, net weight is 20kg, or packaged as customer’s request in 500kgs or 1000kgs bags.
 
 
Description:
3, Liangjiang brand Heavy magnesium carbonate manufacture process:
Environmental Health Sports Grade Carbonate Of Magnesia MgCO3 Powder CAS13717-00-5 
 
 
 
 
Manufacture process of MgCO3, is different based on different route of raw materials. The process is divided into bittern-sodium carbonate method and magnesia double decomposition method.
1. bittern-sodium carbonate method: Firstly, make pretreatment of bittern and sodium carbonate solution, precipitin reaction, filtration, dehydration, dry, smash and other process to get medical magnesium carbonate.
2. magnesia double decomposition method: take advantage of ammonium sulfate and magnesia to make double decomposition, get magnesium sulfate solution. And then get carbonizing ammonium hydroxide from recycled ammonia, mix it with magnesium sulfate solution to get basic magnesium carbonate. Through filtration, dehydration, dry, smash and other process to get medical magnesium carbonate.
 
Applications:
 
According to different applications of magnesium carbonate, it can be divided into industry grade MgCO3, food grade MgCO3, medical grade MgCO3, transparent MgCO3, electrical grade MgCO3, bulk MgCO3 and aciculiform MgCO3 etc.
 
Light magnesium carbonate is widely used in many fields. In pigments, paints and printing ink industries, MgCO3 can be used to produce high purity magnesium compound. MgCO3 also be used in fireproofing, extinguishant, floor and insulating material industries. In plastic and rubber industries, MgCO3 is used as filler and smoke inhibitor. In addition, in glass, ceramics and chemical medicine producing, MgCO3 also can be used in little. CPU grade MgCO3 can be used as salt additive, antacid in toothpaste and biscuits.
 
Medical grade magnesium carbonate can be used as antiacid. Antiacid is used for hyperacidity and duodenal ulcer in clinic. Because of small volume, it is suit for compounding powder.
In food industries, it is used for flour ameliorant, and content reaches 10%-15%, for improve dispersibility and mobility. In addition, it also can used in producing magnesium salt, magnesium oxide, fireproofing material, rubber, ceramics, glass, cosmetic, toothpaste, and pigments etc.
 
Food grade magnesium carbonate mainly used for flour ameliorant. In formula of flour ameliorant, magnesium carbonate is very important auxiliary parts. It’s mainly is to improve dispersibility and mobility. MgCO3 content in flour ameliorant is about 10%-15%. In order to get better mobility, MgO content should be about 40% - 43%, moisture should be less than 1%, specific volume should around 1.4-2.5 ml/g. In addition, it is also used in food, cosmetic and medical industries.
 
Electronic grade magnesium carbonate is used as materials for electronic components. Besides, it is also main material for producing high purity MgO, printing ink, fine ceramics, medicine, cosmetics, toothpaster, advanced pigments etc. It has the highest additional value when used in electronic materials.
 
Transparent light magnesium carbonate mainly used as filler and fortifier in transparent or light-colored rubber products. It almost no change for rubber’s refractive index, but can enhance abrasive resistance, resistance curve and strength of extension. It also can be used as filler in paint, ink and coatings, toothpaste, medicine and cosmetics.
 
Aciculiform magnesium carbonate, mainly used as filler and fortifier in rubber. Easily to combine with rubber because of its aciculiform crystal. It has similar refractive index with rubber if well controlled its ratio of particle size and length. It can enhance abrasive resistance, resistance curve and strength of extension. It also can be used as filler in paint, ink and coatings, toothpaste, medicine and cosmetics.
 
Bulk magnesium carbonate is same with light grade magnesium carbonate, the difference is only form. It only can be used for athlete to keep hand dry.
 
we aspires to be the supplier of  the world's leading chemical raw materials, show our value of the products made in China!

Contact Details
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Contact Person: julin@lj-group.com

Tel: +8613636583653

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)