Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.

Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Chlorverbindungs-Prozesstitandioxid & Titandioxid Rutil

Über Uns
Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen! Titanweißprodukt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang wurde im Jahre 2000, als die ...
Fabrik Tour
Shanghai-liangjiang Titanweißprodukt Co., Ltd., resigered an Fengxian-Bezirk, Shanghai 2006. Als Hersteller des Titandioxids, mit der Entwicklung von unsere Firma in den letzten 10 Jahren, haben wir einen regionalen ...
Qualitätskontrolle
Zwecks den Erwartungen von Kunden entsprechen perfekt zu lassen, bemüht sich unser Personal, alles. Wir haben sortiertes Herstellungsmanagementsystem, Qualitätssicherungssystem und Verkaufsservice-System hergestellt. ...
Kontakt
Addresss : Raum 302, errichtendes No.8, Wanda-Piazza, Hexuan-Straße, Jiading-Bezirk
Geschäfts-Telefon :
86-21-69985235(Arbeitszeit)
86-21-69112714(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-21-39565974

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Chloride Process Titanium Dioxide & Rutile Titanium Dioxide

About Us
We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing! Shanghai Liangjiang Titanium white product Co., Ltd. was founded in 2000,as a large ...
Factory Tour
Shanghai liangjiang titanium white product co.,ltd, resigered at Fengxian district, Shanghai in 2006. As a manufacturer of titanium dioxide, With the development of our company in the last 10 years ,we have changed a ...
Quality Control
In order to meet the expectations of customers, our staff strives to make everything perfect. We have established assorted manufacturing management system, quality assurance system and sales service system. Our ...
Contact Us
Address : Room 302, Building No.8, Wanda plaza, Hexuan Road, Jiading District
Business Phone :
86-21-69985235(Working time)
86-21-69112714(Nonworking time)
Fax : 86-21-39565974