Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.

Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkteherbeigeführtes BariumsulfatGutes herbeigeführtes Bariumsulfat der physikalischen Eigenschaften, Bariumsulfatniederschlag weit verbreitet

Gutes herbeigeführtes Bariumsulfat der physikalischen Eigenschaften, Bariumsulfatniederschlag weit verbreitet

    • Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used
    • Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used
    • Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used
    • Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used
  • Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai
    Markenname: LiangJiang brand
    Zertifizierung: ISO/REACH/SGS/ROSH
    Modellnummer: Pulverbeschichtungsgrad

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Metric Ton / metrische Tonnen
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: herbeigeführtes Bariumsulfat: 25kg pro Plastik u. Papierverbundtasche; Palette: 40 Taschen pro Palet
    Lieferzeit: Innerhalb 10 Arbeitstage nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000Ton/Tons pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    MF: BaSO4 ElNECS nein.: 231-784-4
    CAS Nr.: 7727-43-7 Aussehen: weißes Pulver
    Klassifizierung: Bariumsulfat HS: 28332700
    Grade Standard: Industriequalität Produktionsverfahren: Schwefelsäureprozeß
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000Ton/Tons pro Monat wahre Dichte: 4.0-4.4g/cm3
    Name: Gute physikalische Eigenschaften führten das weiße weit verbreitete Pulver des Bariumsulfats herbei

     

    Gutes herbeigeführtes Bariumsulfat der physikalischen Eigenschaften, Bariumsulfatniederschlag weit verbreitet

     

    1. Spezifikationen:

     

    Das Liangjiang-Marken-Bariumsulfat, das herbeigeführt wird (speziell für Pulverbeschichtungen), nimmt den modernen chemischen Niederschlagprozeß inländisch, körperliche Leistung ist überlegener, hoher Inhalt, niedriger Ölbedarf, Hochglanz, Deckvermögen, guter Weatherability an, und Teilchengröße, verengen Verteilung, machen den Film dünneres, gutes für die Beschichtungen, starke Brechung und so weiter fließen. Beeinflußt nicht durch Systemsäure und alkalisch. Hauptsächlich verwendet in den Pulverbeschichtungen, in den Farben, in den Tinten, in den Beschichtungen und in anderen Industrien.

     

    Hauptmerkmale:

    schmale Verteilung, machen den Film dünneres, gutes für die Beschichtungen, starke Brechung und so weiter fließen.

     

    Anwendungen:

    Pulverisieren Sie Beschichtungen, Malereien, Tinten, Beschichtungen und so weiter.

     

    2. Grundlegende Daten:

    Chemischer Name Bariumsulfat precipated (speziell für Pulverbeschichtungen)
    CAS nein. 7727-43-7
    EINECS NEIN. 231-784-4
    HS-Code 28332700
    Auftritt weißes Pulver
    Wahre Dichte 4.0-4.4g/cm3
    Oberflächenbehandlung -
    Fabrik Shanghai-liangjiang Titanweißprodukt Co., Ltd.

    Typisches Sachwortverzeichnis (Standard: GB/T 2899-2008)

    Index Einheit Zuerst Qualifiziert
    Cotent von BaSo4 %≥ 98 97
    flüchtiger Stoff 105°C %≤ 0,1 0,3
    Wasserlösliche %≤ 0,2 0,3
    F.E. %≤ 0,002 0,004
    Weiße %≥ 98 96
    Ölbedarf g/100g 10-20 10-30
    PH (100 g-/lsuspendierung)   5.5-7.5 5.5-8.5
    Feinheit (μmtest Siebrückstand des Siebs 45) %≤ 0,2 0,2
    Korngrößenverteilung 10μm≥less 98 95
    5μm≥less 96 90
    2μm≥less 90 80

    Paket: Plastik gesponnene innere Plastiktasche der Tasche mit Plastiktasche 25KG.500kg oder 1000kg des Nettogewichts oder als Antrag des Kunden.

     

    Transport-und Speichersicherheit:

    Dieses Produkt, ungiftiges harmloses, weißes Pulver, verhindern Feuchtigkeit bei Transport, Lagerung sollte in einen kühlen, gelüfteten, trockenen Platz gelegt werden. Avoid Atmungsstaub, bei der Verarbeitung, wenn Verschmutzung, kann mit Seife gesäubert werden und Wasser, Betontechnik bezieht möglicherweise sich die auf entsprechenden materiellen Sicherheitsdaten.

     

    3. Beschreibung:

     

    Pulverisieren Sie Beschichtungen, Unterschiedformen mit allgemeinen Beschichtungen, wie der Mikrometer Bestehen pulverisiert. Weil nicht Gebrauchslösungsmittel, genannt werden Pulverbeschichtungen. Die Hauptmerkmale: Harmlose, hohe Leistungsfähigkeit, Rettungsbetriebsmittel und Umweltschutzeigenschaften

    Zwei Kategorien: Thermoplastische Pulver-Beschichtungen und thermostatoplastische Pulverbeschichtungen.

    Thermoplastische Pulverbeschichtungen besteht thermoplastisches Harz, Pigmente, Füller, Plastifiziermittel und Stabilisator und so weiter.

    Thermoplastische Pulverbeschichtungen: Polyäthylen, Polypropylen, Polyester, Polyvinylchlorid, chlorte Polyäther, Polyamid, Zellulose, Polyester.

    Thermostatoplastische Pulverbeschichtung wird vom thermostatoplastischen Harz, Härtemittel, Pigmente, Füller und Zusätze, usw. gemacht. Thermostatoplastische Pulverbeschichtungen: Epoxy-Kleber, Polyester, Acrylharz.

     

    Titanweißprodukte Shanghais Liang Jiang Co., Ltd., das herbeigeführte Bariumsulfat (speziell für Pulverbeschichtungen) als neues Füllerprodukt, die Teilchengröße und Korngrößenverteilung ist besser als herkömmliches herbeigeführtes Barium und ultrafine Barium. Marke „Liangjiang“ - das herbeigeführte Bariumsulfat (speziell für Pulverbeschichtungen), die spezielle Oberflächenänderungsbehandlung, erheblich der niedrigere Ölbedarf und verbessern Sie offensichtlich die Kompatibilität des Harzes, zeigt der Test für die Beschichtung des gekochten und löslichen Widerstands dass die „liangjiang“ Marke - das herbeigeführte Bariumsulfat (speziell für Pulverbeschichtungen) hat die Chemiesorption zwischen Polyester-Harz und Epoxidharz, zum der Koppelungsreagenseffekte zu machen, die untere Verdrängung der Schmelztemperatur, „liangjiang“ Marke - das herbeigeführte Bariumsulfat (speziell für Pulverbeschichtungen) verbessern erheblich die Verarbeitungsflüssigkeit, verbessern Produktivität und nicht Adhäsion zwischen den Körnern, kein Wiedervereinigungsphänomen.

    „liangjiang“ Marke - herbeigeführte Enge-Teilchengrößeverteilung des Bariumsulfats (speziell für Pulverbeschichtungen), Präzisionssteuerung für die groben Partikel (große Partikel), niedriger Ölbedarf, Oberflächenänderung macht etwas organische, bessere Anwendung in den dünnen Beschichtungspulvern, damit das besseres Flussplanieren und -prallheit macht.

     

    4. Anwendungen:

     

    Marke 1.Liangjiang Bariumsulfat precipated mit in den Beschichtungen:

    hohe feste Beschichtungen

     

    Ausgezeichnete Korngrößenverteilung (0.7μm), kann den Glanz verbessern und VOC und die Herstellungskosten verringern.
    Pulverbeschichtungen

    Die Kristallstruktur macht es ein gutes glatt machendes Mittel und kann die Ebene in der Beschichtung erhöhen. Mit einem kleinen Ölbedarf, ein Hochglanz, ein gutes Deckvermögen, eine gute Wetterbeständigkeit und niedrige eine Teilchengröße, ein etc.

     

    wasserbasierte Beschichtungen

    Wegen der chemischen Untätigkeit und der Löslichkeit, verwendet es auch in wasserbasierter Beschichtung, besonders in der Elektrophoresefarbe.

     

    leitfähige Beschichtungen

    Spezielle anorganische Prozesse und andere nützliche Eigenschaften bleiben die selben und durch den anorganischen Halbleiter, die leitfähigen Eigenschaften über die Beschichtung gegeben.

     

    Automobilbeschichtungen Bariumsulfat kann das Pigment stabil machen, verhindert Flockenbildung, Abnutzung und hat ausgezeichnete Wetterbeständigkeit und Transparenz. Verwendet, um die metallische Farbe der Körper verursacht zu erhöhen und nicht Farbänderungen; Kann das Flussplanieren des Blechs auch beeinflussen oder steuern.

    Der Hauptzweck des Bariumsulfats herbeigeführt wird in den Farben und in den Beschichtungen, die inländische Farbenindustrie hat gewonnen schnelle Entwicklung, die globale Lackierung verwendet, die im Jahre 2014 um 3,9% erhöht wird, Verkäufe erreichte 43,38 Million Tonnen, die Verkäufe von Architekturbeschichtungen ist 21,69 Million Tonnen, 50% der Gesamtindustrieverkäufe, industrielle Farbenverkäufe von 12,5802 Million Tonnen, 29% der Gesamtindustrieverkäufe, Bariumsulfat ist einer der wesentlichen Rohstoffe in den Beschichtungen, verwendet als Füllmaterial, das die Kosten von Beschichtungsproduktion verringern kann, und gefüllt mit herbeigeführtem Bariumsulfat, Produktionsleistung ist stabil, kann die Härte, Verschleißfestigkeit, Sonnenlichtwiderstand erhöhen, kann einiges ersetzen Teile Titandioxid.

     

    5. precipated Liangjiang-Markebariumsulfat verwendet in den Kunstfarbenbereichen

    Bariumsulfat herbeigeführt als der weiße Füller benutzt in den großen Quantitäten für Kunstfarben, Zusatzmenge von 30% in der Trockensubstanz, im Gelb, Weiß, Dosierung von 80% | 90%, Wasser 15%, erfordern Bariumsulfat-Weißestabilität, pH ist kleiner als 8, keine mechanischen Verunreinigungen, keine Richtung von Partikeln. Als Füllmaterial auch umfassen Sie und erleichtern Sie den Effekt, kann die Produktionskosten der Kunstfarbe erheblich verringern.

     

    6. Liangjiang Marke-führte Produktionsverfahren herbei

     

    Gutes herbeigeführtes Bariumsulfat der physikalischen Eigenschaften, Bariumsulfatniederschlag weit verbreitet

     

    Es gibt zwei Arten Bariumsulfat, -niederschlag und -c$waschen. Der natürliche Ertrag ist Baryt, sind die Endprodukte die Barytpulver, die durch den Baryt und Barytsulfat herbeigeführt gemacht durch die Rohstoffe des Baryts durch chemische Reaktion zerquetscht werden.

    Liangjiang-Marke - das Bariumsulfat, das herbeigeführt wird, nehmen BaCo3 als Rohstoff, der Prozess ist unterschiedlich mit der Produktion des herbeigeführten Bariumsulfats am gegenwärtigen Markt, bessere Weiße, höherer Inhalt, stärkere Zerstreubarkeit, wir kann entsprechend den Anforderungen, tief dem Vertrauen durch inländisches produzieren und den ausländischen Unternehmen des Kunden.

    Gute Qualität führte Bariumsulfat für das Malen von CAS NO.7727-43-7 herbei

    Markenname: LiangJiang
    Modellnummer: herbeigeführte Bariumsulfatfarbe
    Produktionsverfahren: Schwefelsäureprozeß
    Bariumsulfat Zertifikat: ISO/REACH/SGS/ROSH
    Ursprungsort: China
    HS: 28332700
    CAS Nr.: 7727-43-7
    ElNECS Nr.: 231-784-4

     

     

    Klassifikation: Bariumsulfat Vorbildlicher Name: herbeigeführte Bariumsulfatfarbe
    Produktionsverfahren: Schwefelsäureprozeß MF: BaSo4
    Bariumsulfat Zertifikat ISO/REACH/SGS/ROSH GradeStandard Industrieller Grad
    Versorgungs-Fähigkeit 3000Tonne/TonnenproMonat Auftritt Weißes Pulver
    Ursprungsort: Shanghai China (Festland) Hafen Shanghai
    Anwendung: Pulverbeschichtungen, Farben, Beschichtungen, Zündkapseln, dekorative Beschichtungen, Spulenbeschichtungen, allgemeine industrielle Beschichtungen, Plastik, Gummis, Chips, Gleitplatten, Keramik, Gläser, Elektronik, Kosmetik, etc.

     

    Mindestbestellmenge: 1Ton/Tons.
    Preis: Verhandlung.
    Zahlungsbedingungen: T/T 30% T/T im Voraus, das Abwägung gegen die Kopie von B/L.
    L/C Unwiderruflicher Anblick L/C.
    Andere Westverband, D/A, D/P.
    Versorgungs-Fähigkeit: 4000Tonne/TonnenproMonat.
    Lieferfrist: 10 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung.
    Verpackendetails: Tasche Plastik- und Papierverbundventiltasche, Nettogewicht jeder Tasche: 25kgs
    Palette 1 Palette kann 40 Taschen durch Tonne 40bags verpackt werden des PET-Filmes 1
    1x20' FCL

    1x20' FCL kann geladene 20 Palette 20 ton/800bags sein.

    1x20' FCL kann 22 Tonne 880bags ohne Palette geladen werden.

    Kennzeichen Wenn Sie spezielle Anträge auf Kennzeichen haben, können wir auch tun.

     

    Spezifikationen:

    Bariumsulfatfarbe Liangjiang nimmt Marke herbeigeführte, den modernen chemischen Niederschlagprozeß inländisch an, körperliche Leistung ist überlegen, die weniger mechanischen Verunreinigungen, die durchschnittliche Feinheit, weißes Pulver oder Paste, ungiftig, unlöslich im Wasser nach der Heizung mit Kohlenstoff, das wenn sie die Schwefelsäure löslich ist, etwas löslich dampft, wenn sie kocht Salzsäure, stabile chemische Eigenschaften, Reduzierungsbariumsulfat. Die Farbe ändert nicht mit dem Schwefelwasserstoff oder dem giftigen Gas in der Luft. Mit der hohen Qualität in den ähnlichen Inlandsprodukten, kann sie absorbiert Röntgenstrahlen, Gammastrahlen und gibt die hohe Dichte, Härte und die Oberflächenrauigkeit für die Materialien, weit verbreitetes im paintd und druckt inkd, Farben, Plastik, Gummis, Chips, Gleitplatten, Keramik, Gläser, Elektronik, Kosmetik, etc.

    Hauptmerkmale:

    Hoher Hauptinhalt, schmale Teilchengrößeverteilung, ultra dünne, hohe Weiße, niedriger Inhalt des Eisens, Bariumsulfat mit der superfine Verarbeitung, moderne Fertigungstechnik, ausgezeichnete Streuung, lässt Benutzer den Vorgesetzten haben, wenn er Leistung verarbeitet, und hat gute Zerstreubarkeit und Kompatibilität bei Anwendungssystem und anderem Mittelsystem.

    Anwendung:

    Weit verbreitet in den Pulverbeschichtungen, in den Farben, in den Tinten, in den Beschichtungen, im Plastik, in den Gummis, in den Chips, in den Gleitplatten, in der Keramik, in den Gläsern, in der Elektronik, in den Kosmetik, in etc.

    Grundlegende Daten

    Chemischer Name herbeigeführte Bariumsulfatfarbe
    CAS nein. 7727-43-7
    EINECS NEIN. 231-784-4
    HS-Code 28332700
    Auftritt weißes Pulver
    Wahre Dichte 4.0-4.4g/cm3
    Oberflächenbehandlung -
    Fabrik Shanghai-liangjiang Titanweißprodukt Co., Ltd.

     

    Typisches Sachwortverzeichnis (Standard: GB/T 2899-2008)

    Index Einheit überlegen Zuerst Qualifiziert
    Cotent von BaSo4 %≥ 98,5 98 98
    flüchtiger Stoff 105°C %≤ 0,1 0,2 0,2
    Wasserlösliche %≤ 0,15 0,2 0,25
    F.E. %≤ 0,001 0,001 0,001
    Weiße %≥ 97 96 96
    Ölbedarf g/100g 10-20 10-20 10-30
    PH (100 g-/lsuspendierung)   6.5-7.5 6.5-8.5 6.5-8.5
    Feinheit (Siebrückstand des Siebs 45μmtest)

    %≤

     

    0,1 0,15 0,2
    Korngrößenverteilung 10μm≥ weniger 98 98 97
    5μm≥less 97 97 96
    2μm≥less 90 90 80
               

    Paket:

    Plastik gesponnene innere Plastiktasche der Tasche mit Plastiktasche 25KG.500kg oder 1000kg des Nettogewichts oder als Antrag des Kunden.

    Transport-und Speichersicherheit:

    Dieses Produkt, ungiftiges harmloses, weißes Pulver, verhindern Feuchtigkeit bei Transport, Lagerung sollte in einen kühlen, gelüfteten, trockenen Platz gelegt werden. Avoid Atmungsstaub, bei der Verarbeitung, wenn Verschmutzung, kann mit Seife gesäubert werden und Wasser, Betontechnik bezieht möglicherweise sich die auf entsprechenden materiellen Sicherheitsdaten.

     

    Beschreibung:

    Marke 1.Liangjiang führte Bariumsulfatfarbe mit in den Beschichtungen herbei:

    hohe feste Beschichtungen Ausgezeichnete Korngrößenverteilung (0.7μm), kann den Glanz verbessern und VOC und die Herstellungskosten verringern.
    Pulverbeschichtungen Die Kristallstruktur macht es ein gutes glatt machendes Mittel und kann die Ebene in der Beschichtung erhöhen. Mit einem kleinen Ölbedarf, ein Hochglanz, ein gutes Deckvermögen, eine gute Wetterbeständigkeit und niedrige eine Teilchengröße, ein etc.
    wasserbasierte Beschichtungen Wegen der chemischen Untätigkeit und der Löslichkeit, verwendet es auch in wasserbasierter Beschichtung, besonders in der Elektrophoresefarbe.
    leitfähige Beschichtungen Spezielle anorganische Prozesse und andere nützliche Eigenschaften bleiben die selben und durch den anorganischen Halbleiter, die leitfähigen Eigenschaften über die Beschichtung gegeben.
    Automobilbeschichtungen Bariumsulfat kann das Pigment stabil machen, verhindert Flockenbildung, Abnutzung und hat ausgezeichnete Wetterbeständigkeit und Transparenz. Verwendet, um die metallische Farbe der Körper verursacht zu erhöhen und nicht Farbänderungen; Kann das Flussplanieren des Blechs auch beeinflussen oder steuern.

    Der Hauptzweck des Bariumsulfats herbeigeführt wird in den Farben und in den Beschichtungen, die inländische Farbenindustrie hat gewonnen schnelle Entwicklung, die globale Lackierung verwendet, die im Jahre 2014 um 3,9% erhöht wird, Verkäufe erreichte 43,38 Million Tonnen, die Verkäufe von Architekturbeschichtungen ist 21,69 Million Tonnen, 50% der Gesamtindustrieverkäufe, industrielle Farbenverkäufe von 12,5802 Million Tonnen, 29% der Gesamtindustrieverkäufe, Bariumsulfat ist einer der wesentlichen Rohstoffe in den Beschichtungen, verwendet als Füllmaterial, das die Kosten von Beschichtungsproduktion verringern kann, und gefüllt mit herbeigeführtem Bariumsulfat, Produktionsleistung ist stabil, kann die Härte, Verschleißfestigkeit, Sonnenlichtwiderstand erhöhen, kann einiges ersetzen Teile Titandioxid.

     

    Marke herbeigeführte Sulfatfarbe des Bariums 2.Liangjiang benutzt in den Tinten:

    Bariumsulfat herbeigeführt als Füller in der Produktion der Farbhochdrucktinte, plus die Menge von 10% | 30%, stabile Farbe und Ölbedarfwert, die Feinheit von 15 | 20 lm, pHneutrale person.

    Druck: Druckfarbefüller, Alterungsbeständigkeit, Widerstand zur Belichtung, verbessern die Adhäsion, und die Farbe, die, hell klar ist, verblassen nicht.

     

    Marke herbeigeführte Sulfatfarbe des Bariums 3.Liangjiang benutzt in den Kunstfarbenbereichen

    Bariumsulfat herbeigeführt als der weiße Füller benutzt in den großen Quantitäten für Kunstfarben, Zusatzmenge von 30% in der Trockensubstanz, im Gelb, Weiß, Dosierung von 80% | 90%, Wasser 15%, erfordern Bariumsulfat-Weißestabilität, pH ist kleiner als 8, keine mechanischen Verunreinigungen, keine Richtung von Partikeln. Als Füllmaterial auch umfassen Sie und erleichtern Sie den Effekt, kann die Produktionskosten der Kunstfarbe erheblich verringern.

    Gutes herbeigeführtes Bariumsulfat der physikalischen Eigenschaften, Bariumsulfatniederschlag weit verbreitet

    wir streben, der Lieferant der führenden chemischen Rohstoffe der Welt zu sein, zeigen unseren Wert der Produkte, die in China gemacht werden!

    Kontaktdaten
    Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

    Ansprechpartner: julin@lj-group.com

    Telefon: +8613636583653

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrecipitated Barium Sulfate

Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
I'm Online Chat Now

Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

China Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used supplier
Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used supplier Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used supplier Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used supplier Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used supplier

Large Image :  Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

Product Details:

Place of Origin: shanghai
Brand Name: LiangJiang brand
Certification: ISO/REACH/SGS/ROSH
Model Number: powder coatings grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Metric Ton/Metric Tons
Price: FOB Price: US $600 - 750/ Metric Ton | Get Latest Price
Packaging Details: precipitated barium sulphate:25kg per plastic & paper compound bag;Pallet:40 bags per pallet (PE filmed);1x20' FCL:20 mt with pallets; 22 mt without pallets Marks:Customization available.
Delivery Time: Within 10 workdays after payment
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 4000Ton/Tons per Month
Contact Now
Detailed Product Description
MF: BaSo4 ElNECS No.: 231-784-4
CAS No.: 7727-43-7 Appearance: White Powder
Classification: Barium Sulfate HS: 28332700
Grade Standard: Industrial Grade Production process: Sulphuric Acid Process
Supply Ability: 4000Ton/Tons Per Month True Specific Gravity: 4.0-4.4g/cm3
Name: Good Physical Properties Precipitated Barium Sulphate White Powder Widely Used

 

Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

 

1. Specifications:

 

Liangjiang brand- barium sulphate precipitated(special for powder coatings), adopts the advanced chemical precipitation process domestically, physical performance is superior, high content, low oil absorption, high gloss, hiding power, good weatherability, and small particle size, narrow distribution, make the film thinner, good flowing for the coatings, strong refraction and so on. Not affected by system acid and alkaline. Mainly used in powder coatings , paints, inks, coatings and other industries.

 

Main features:

narrow distribution, make the film thinner, good flowing for the coatings, strong refraction and so on.

 

Applications:

Powder coatings, paintings, inks,coatings and so on.

 

2. Basic data:

Chemical Name Barium sulfate precipated(Special for powder coatings)
CAS No. 7727-43-7
EINECS NO. 231-784-4
HS Code 28332700
Appearance white powder
True specific gravity 4.0-4.4g/cm3
Surface treatment -
Factory Shanghai liangjiang titanium white product co.,ltd

Typical technical index( Standard: GB/T 2899-2008)

Index Unit First Qualified
Cotent of BaSo4 %≥ 98 97
105°C volatile % 0.1 0.3
Water solubles % 0.2 0.3
Fe %≤ 0.002 0.004
Whiteness %≥ 98 96
Oil absorption g/100g 10-20 10-30
PH (100 g/L suspension)   5.5-7.5 5.5-8.5
Fineness (45μmtest sieve sieve residue) % 0.2 0.2
size distribution 10μm≥less 98 95
5μm≥less 96 90
2μm≥less 90 80

Package: plastic woven bag inner plastic bag with net weight 25KG.500kg or 1000kg plastic bag or as customer’s request.

 

Transportation and Storage Safety:

This product, non-toxic harmless, white powder, prevent moisture in the process of transportation, storage should be placed in a cool, ventilated, dry place. Avoid breathing dust when processing, if contamination, can be cleaned with soap and water , concrete technology may refer to the corresponding material safety data.

 

3. Description:

 

Powder coatings , difference forms with general coatings, as the micron powders existence. Because not use solvent, to be called powder coatings. The main features: Harmless, high efficiency, saving resources and environmental protection characteristics

Two categories: Thermoplastic Powder Coatings and thermosetting powder coatings.

Thermoplastic powder coatings is made up of thermoplastic resin, pigments, fillers, plasticizer and stabilizer and so on.

Thermoplastic powder coatings: polyethylene, polypropylene, polyester, polyvinyl chloride, chlorinated polyether, polyamide, cellulose, polyester.

Thermosetting powder coating is made of thermosetting resin, curing agent, pigments, fillers and additives, etc.Thermosetting powder coatings: epoxy, polyester, acrylic resin.

 

Shanghai liang jiang titanium white products co., LTD. , precipitated barium sulfate (special for powder coatings) as a new filler product,The particle size and size distribution is better than conventional precipitated barium and ultrafine barium."Liangjiang" brand - precipitated barium sulfate (special for powder coatings) ,the special surface modification treatment, significantly lower oil absorption, and obviously improve the compatibility of resin, The test for the Coating of boiled and solvent resistance shows that the "liangjiang" brand - precipitated barium sulfate (special for powder coatings ) has the chemical adsorption between polyester resin and epoxy resin, to make the coupling reagent effects, the lower extrusion of the melt temperature, "liangjiang" brand - precipitated barium sulfate (special for powder coatings) significantly improve the processing fluidity, improve productivity and not adhesion between the grains, no reunion phenomenon.

"liangjiang" brand - precipitated barium sulfate (special for powder coatings ) narrow particle size distribution, precision control for the coarse particles (large particles), low oil absorption, surface modification makes some organic, better using in thin coating powders, so that makes a better flow leveling and plumpness.

 

4. Applications:

 

1.Liangjiang brand- Barium sulfate precipated, using in coatings:

high solid coatings

 

Excellent size distribution (0.7μm), can improve the gloss and reduce VOC and the cost of production.
Powder coatings

The crystal structure makes it a good smoothing agent, and can enhance the flat in the coating.With a small oil absorption, high gloss, good covering power, good weather resistance, and low particle size, etc.

 

water based coatings

Due to the chemical inertness and solubility, it also use in water-based coating, especially in the electrophoresis paint.

 

conductive coatings

Special inorganic processes, and other useful properties remain the same, and through the inorganic semiconductor, given the conductive properties via the coating.

 

automobile coatings Barium sulfate can make the pigment steady, prevent flocculation, wear, and has excellent weather resistance and transparency. Used to increase the solids metallic paint, and won't cause color changes;Can also influence or control the flow leveling of sheet metal.

The main purpose of Barium sulfate precipitated is used in paints and coatings, the domestic paint industry has gained rapid development, the global paint coating increased by 3.9% in 2014, sales reached 43.38 million tons, the sales of architectural coatings is 21.69 million tons, 50% of the total industry sales, industrial paint sales of 12.5802 million tons, 29% of the total industry sales, Barium sulfate is one of the essential raw materials in coatings, used as filling material which can reduce the cost of coating production, and filled with precipitated barium sulfate, production performance is stable, can increase the hardness, wear resistance, sunlight resistance, can replace some parts of titanium dioxide.

 

5. Liangjiang brand-barium sulfate precipated used in art paint areas

Barium sulfate precipitated as the white filler used in great quantities for art paints, addition amount of 30% in the total solids, in yellow, white, dosage of 80% ~ 90%, water 15%, require barium sulfate whiteness stability, pH value is less than 8, no mechanical impurities, no sense of particles. As a filling material, also cover and lighten the effect, can significantly reduce the production cost of art paint.

 

6. Liangjiang brand-precipitated production process

 

Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

 

There are two types of barium sulfate, precipitation and washing.The natural output is barite, The final products are barite powders crushed by barite and barite sulfate precipitated made by the raw materials of barite through chemical reaction.

Liangjiang brand - barium sulfate precipitated take BaCo3 as raw material, The process is different with the production of precipitated barium sulfate at current market, better whiteness, higher content, more strong dispersibility, we can produce according to customer’s requirements, deeply trust by domestic and foreign enterprises.

Good quality precipitated barium sulfate for painting CAS NO.7727-43-7

Brand Name: LiangJiang
Model Number: precipitated barium sulfate paint
production process: Sulphuric Acid process
Barium sulfate Certificate: ISO/REACH/SGS/ROSH
Place of Origin: China
HS: 28332700
CAS No.: 7727-43-7
ElNECS No.: 231-784-4

 

 

Classification: Barium sulfate Model Name: precipitated barium sulfate paint
production process: Sulphuric Acid process MF: BaSo4
barium sulfate Certificate ISO/REACH/SGS/ROSH GradeStandard Industrial Grade
Supply Ability 3000Ton/Tons per Month Appearance White powder
Place of Origin: Shanghai China (Mainland) Port Shanghai
Application: Powder coatings, paints, coatings, primers, decorative coatings, coil coatings, general industrial coatings, plastics, rubbers, chips, friction plates, ceramics, glasses, electronics, cosmetics, etc.

 

Minimum Order Quantity: 1Ton/Tons.
Price: negotiation.
Payment Terms: T/T 30% T/T in advance, the balance against the copy of B/L.
L/C Irrevocable Sight L/C.
Others western Union,D/A,D/P.
Supply Ability: 4000Ton/Tons per Month.
Delivery Time: 10 working days after received your payment.
Packaging Details: Bag Plastic and paper compound valve bag, net weight of each bag: 25kgs
Pallet 1 Pallet can be packed 40 bags by PE film/ 1 ton/ 40bags
1x20' FCL

1x20' FCL can be loaded 20 Pallet/ 20 ton/800bags.

1x20' FCL can be loaded 22 ton/ 880bags without pallet.

Marks If you have special requests on marks, we also can do.

 

Specifications:

Liangjiang brand- precipitated barium sulfate paint , adopts the advanced chemical precipitation process domestically, physical performance is superior, the less mechanical impurities, the average fineness, white powder or paste, non-toxic, insoluble in water, soluble in fuming sulfuric acid, slightly soluble in boiling hydrochloric acid, stable chemical properties, reduction barium sulphate after heating with carbon. The color doesn’t change with the hydrogen sulfide or poisonous gas in the air. With the high grade in domestic similar products, it can absorbs x-rays, gamma rays, and give the high density, hardness and surface roughness for the materials, widely used in paintd, printing inkd, paints, plastics, rubbers, chips, friction plates, ceramics, glasses, electronics, cosmetics, etc.

Main features:

High main content, narrow particle size distribution ,ultra thin, high whiteness, low content of iron, barium sulfate with superfine processing, advanced production technology, excellent dispersion, make users have the superior in processing performance, and has good dispersibility and compatibility in the process of application system and other media system.

Application:

Widely used in powder coatings, paints, inks, coatings, plastics, rubbers, chips, friction plates, ceramics, glasses, electronics, cosmetics, etc.

Basic data

Chemical Name precipitated barium sulfate paint
CAS No. 7727-43-7
EINECS NO. 231-784-4
HS Code 28332700
Appearance white powder
True specific gravity 4.0-4.4g/cm3
Surface treatment -
Factory Shanghai liangjiang titanium white product co.,ltd

 

Typical technical index( Standard: GB/T 2899-2008)

Index Unit superior First Qualified
Cotent of BaSo4 %≥ 98.5 98 98
105°C volatile % 0.1 0.2 0.2
Water solubles % 0.15 0.2 0.25
Fe %≤ 0.001 0.001 0.001
Whiteness %≥ 97 96 96
Oil absorption g/100g 10-20 10-20 10-30
PH (100 g/L suspension)   6.5-7.5 6.5-8.5 6.5-8.5
Fineness (45μmtest sieve sieve residue)

%

 

0.1 0.15 0.2
size distribution 10μm≥ less 98 98 97
5μm≥less 97 97 96
2μm≥less 90 90 80
           

Package:

plastic woven bag inner plastic bag with net weight 25KG.500kg or 1000kg plastic bag or as customer’s request.

Transportation and Storage Safety:

This product, non-toxic harmless, white powder, prevent moisture in the process of transportation, storage should be placed in a cool, ventilated, dry place. Avoid breathing dust when processing, if contamination, can be cleaned with soap and water , concrete technology may refer to the corresponding material safety data.

 

Description:

1.Liangjiang brand- precipitated barium sulfate paint , using in coatings:

high solid coatings Excellent size distribution (0.7μm), can improve the gloss and reduce VOC and the cost of production.
Powder coatings The crystal structure makes it a good smoothing agent, and can enhance the flat in the coating.With a small oil absorption, high gloss, good covering power, good weather resistance, and low particle size, etc.
water based coatings Due to the chemical inertness and solubility, it also use in water-based coating, especially in the electrophoresis paint.
conductive coatings Special inorganic processes, and other useful properties remain the same, and through the inorganic semiconductor, given the conductive properties via the coating.
automobile coatings Barium sulfate can make the pigment steady, prevent flocculation, wear, and has excellent weather resistance and transparency. Used to increase the solids metallic paint, and won't cause color changes;Can also influence or control the flow leveling of sheet metal.

The main purpose of Barium sulfate precipitated is used in paints and coatings, the domestic paint industry has gained rapid development, the global paint coating increased by 3.9% in 2014, sales reached 43.38 million tons, the sales of architectural coatings is 21.69 million tons, 50% of the total industry sales, industrial paint sales of 12.5802 million tons, 29% of the total industry sales, Barium sulfate is one of the essential raw materials in coatings, used as filling material which can reduce the cost of coating production, and filled with precipitated barium sulfate, production performance is stable, can increase the hardness, wear resistance, sunlight resistance, can replace some parts of titanium dioxide.

 

2.Liangjiang brand- precipitated barium sulfate paint used in inks:

Barium sulfate precipitated as filler in the production of color letterpress printing ink, plus the amount of 10% ~ 30%, stable color and oil absorption value, the fineness of 15 ~ 20 lm, pH value neutral.

Printing: printing ink filler, ageing resistance, resistance to exposure, improve adhesion, and color clear, bright, do not fade.

 

3.Liangjiang brand- precipitated barium sulfate paint used in art paint areas

Barium sulfate precipitated as the white filler used in great quantities for art paints, addition amount of 30% in the total solids, in yellow, white, dosage of 80% ~ 90%, water 15%, require barium sulfate whiteness stability, pH value is less than 8, no mechanical impurities, no sense of particles. As a filling material, also cover and lighten the effect, can significantly reduce the production cost of art paint.

Good physical properties precipitated barium sulphate , barium sulphate precipitate widely used

we aspires to be the supplier of the world's leading chemical raw materials, show our value of the products made in China!

Contact Details
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Contact Person: julin@lj-group.com

Tel: +8613636583653

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)