Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.

Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteLithoponeBeständiges Lithopon C202 der hohen Temperatur für transparente Füllungen HS 32064210

Beständiges Lithopon C202 der hohen Temperatur für transparente Füllungen HS 32064210

High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LiangJiang
Zertifizierung: ISO/REACH/SGS/ROSH
Modellnummer: Lithopon C202

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Ton/Tons
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Plastik- und Papierverbundventil bauschen sich, Nettogewicht jeder Tasche: 25kgs; 1 Palette kann 40
Lieferzeit: 10 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: 30% T/T im Voraus, das Abwägung gegen die Kopie von B/L; Unwiderruflicher Anblick L/C; Westverband、
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton/Tons pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: weißes Pulver CAS Nr.: 1345-05-7
Modellname: Lithopon C202 Anwendung: Plastik, Gummis, Papiere, Leder, etc.
Grade Standard: Industriequalität MF: ZnSBaso4
Synonyme: Zink-Sulfid-Weiß. MOL GEW.-.: 330,80
Klassifizierung: Lithopone

Beständiges Lithopon C202 hoher Temperatur ZnSBaso4 HS 32064210 für Plastikprodukte 

Spezifikationen:

1. Liangjiang-Markenlithopon, dort sind sechs Arten Art nein entsprechend unterschiedlichem der Oberflächenbehandlung und verzinken Sulfidgehalt, als B301, B302, B301, C201, C202 und C303.

Unterschiedliches Nr., verschiedene Anwendungen. Tun Sie auch als Antrag des Kunden.
 
2. Liangjiang-Markenlithopon C202, steuern wir ausschließlich Betriebsbedingungen bei Produktion, um der Produktqualität zu garantieren. Unser Lithopon, mit starken Bedeckungspulvern. Während der weißen Pigmente führen die Bedeckungspulver, wenig, an zweiter Stelle nur zum Titandioxid, höher als Zinkweiß, Weiß und Antimonweiß. niedriger Ölbedarf, Alkaliwiderstand und gute chemische Stabilität, stabil für eine Vielzahl des Gases; Weiße Farbe, aber billiger, ungiftig, Mouldproof und Tötungsalge; Gute Hitzebeständigkeit und Wearability.
 
3. Als traditionelles weißes Pigment ist Lithopon an zweiter Stelle nur zum Titandioxid, weiße Farbe, stong Deckvermögen, gute Zerstreubarkeit, Widerstand zur Pulverisierung, Adhäsion und mouldproof, etc. Es gibt eine Geschichte von 100 Jahren für die Entwicklung des Lithopons. Zur Zeit sind nur China in der Welt noch in der Produktion des Lithopons, also reflektiert China auch die globalen Tendenzen. Titanweißprodukte Co., Ltd., die Produktion Shanghais Liangjiang des Lithopons, Jahresleistung von 60000 Tonnen, das Exportverhältnis ist 41%, hauptsächlich verwendet in den Beschichtungen, und Plastikfelder, erklärt ungefähr 93% von Gesamtverbrauch des Lithopons. Der beschichtende Bereich über 77%, der Plastikbereich über 16%.
 
Grundlegende Daten
 

 Chemischer Name

 Lithopon C202

 CAS nein.

1345-05-7

 Einecs nein.

215-715-5

 HS-Code

32064210

 Auftritt

 weißes Pulver

Wahre Dichte

4.0-4.4g/cm3

 Oberflächenbehandlung

 Nein

 
Typische technische Daten (Standard: GB/T 1707-2012)

 Einzelteil

                  Parameter

Die Summe des Bariumsulfats und des Gesamtzn basiert am Zinksulfid

≥93%

Gesamtzn (auf Basis von ZnS) %

≥20%

 Zinkoxid

≤0.3%

105℃ flüchtiger Stoff

≤0.3%

Wasserlöslich

≤0.5%

Siebrückstand (63μm Masche) %

≤0.1%

Farbe

ähnlich mit Standardprobe

Alkali des Wasserauszuges
 

neutral

Ölbedarf g/100g

≤12

Abtönen von Stärke

Nicht niedrig als Standardprobe

Deckvermögen

5% nicht niedrig als Standardprobe

 
Paket: können 25 kg/P.P gesponnene Tasche und Tasche der Tonne 500kg und 1000kg, auch verpackt entsprechend Anforderungen
 
Transport: Halten Sie trocken und schützen Sie sich vor Regen, laden Sie nicht mit den verderblichen Gütern, oder schädigende verpackende Waren, stellen die Produktsicherheit sicher und säubern das Verpacken.
Lagerung: Halten Sie trocken, zu lüften und Licht, herein zuhause zu sein ist zu vermeiden besser, oder der Platz mit Markisen. Halten Sie den Speicherplatz sauber, schützen Sie die Waren vor der Sonne, geschützt vor Feuchtigkeit und Regen. Die Zeit der Gültigkeit ist drei Jahre vom Produktionsdatum. Wenn veraltet, tun Pls Wiederinspektion. Wenn Sie qualifiziert werden, verwenden Sie dann.
 
Beschreibung:
 
1. Liangjiang-Markenlithopon, auch genannt Charlton-Weiß (ZnS.BaSo4), eine Mischung des Zinksulfids und Bariumsulfat. Lithopon ist eine Art neutrale Farbstoffe, Anteil mit säurereichem Wert anstelle des Zinkoxids, im Falle der Saponifikation in den Beschichtungen. Lithopon, weiße Farbe, starkes Deckvermögen, gut, Kraft, das Alkali beständig, hitzebeständig, aber Aufspaltung mit Säure, Dunkelheit im Licht, schlechten Weatherability und einfache Pulverisierung färbend. Weit verbreitet in der Innenbeschichtung; Wegen des Effektes der atmosphärischen Instabilität, ist sie, nicht für Farben durchführbar zu sein im Freien. In den flachen Farben der Innenwirtschaft ist Lithopon allgemein verwendet, Teile Titandioxid als Pigmente zu ersetzen, um die Kosten von Beschichtungen zu verringern.
 
 
2. Liangjiang-Marke Lithopon-Produktionsfortschritt
 
Beständiges Lithopon C202 der hohen Temperatur für transparente Füllungen HS 32064210
 
 
Anwendungen:
 
Ersuchen der Qualität 1.The um Lithopon mit in der Produktion von masterbatch, Plastik, transparente Füllungen:
 
Wegen der ausgezeichneten Natur in Bedeckung Pulver und whitness, ist Lithopon an zweiter Stelle nur zum Titandioxid. Aber der Preis des Lithopons ist billiger als Titandioxid. So ist Lithopon häufig benutzt, für Titandioxid zu ersetzen, gemischt mit Titandioxid, kann ausgezeichnetes Deckvermögen, hohen Weiße- und Schattierungseffekt erhalten und verringert die Produktionskosten.
Lithopon in den Plastik, mit guter Hitzebeständigkeit, Lichtbeständigkeit, Streuung und gutem hinzufügen, Stärke abtönend. Sie kann die Qualität von Plastikteilen, Hilfe verbessern, um den Zyklus des Plastikspritzens zu verkürzen, kann die Kristallinität des thermoplastischen Polymers auch erhöhen. Wegen der Eigenschaften des Plastikproduktes, sollte sein Gebrauchsmodell für andere Beschichtungen, Druckfarbe, Farbe, etc. in Übereinstimmung mit den technischen Anforderungen von Plastikprodukten betrachtet werden, eine spezifische Art Lithopon vorzuwählen.
 
2.  Gute chemische Stabilität, Liangjiang-Markenlithopon, mit einem starken löslichen Widerstand, gute Hitzebeständigkeit und so weiter. Gute chemische Stabilität in der Umwelt der niedrigen Temperatur und der hohen Temperatur. Sie geschieht nicht mit irgendwelchen Zusätzen im masterbatch System von Chemie.
 
3.  Guter Temperaturwiderstand, wegen des masterbatch im Herstellungsverfahren- und Plastikformteilprozeß ist- unter der Umwelt der hoher Temperatur, Lithopon sollte Farbe in der hohen Temperatur nicht ändern. Liangjiang-Markenlithopon B301, C201, C202, C303 haben auf dem ursprünglichen Prozess beschichtet, erheblich die Hitzebeständigkeit und Lichtwiderstand verbessern.
 
4. Kleine Mobilität, wegen der Temperatur des Plastikformungsprozesses, gibt es eine große Änderung, Raumtemperatur (Rohstoff), hohe Temperatur (Verarbeitung), Raumtemperatur (Abkühlen). Liangjiang-Markenlithopon in der hohen Temperatur oder in der niedrigen Temperatur kann nicht abwandern und liangjiang Markenlithopon in Plastikprodukte hinzufügen, die Oberflächenfarbe, wird gut-verteilt.
 
5. Liangjiang-Markenlithopon mit auf anderen Gebieten:
Haftvermittler: Liangjiang-Markenlithopon, gutes rheologisches Eigentum, hohe Füllung und Chemikalienbeständigkeit, Lithopon ist für Kleber, ungesättigtes Polyester und Polyurethansystem, etc. passend.

Weil wir Berufs-, also sind, wir verbessern Sie.

 
wir streben, der Lieferant der führenden chemischen Rohstoffe der Welt zu sein, zeigen unseren Wert der Produkte, die in China gemacht werden!

Größe und Tag:

ZnS.BaSO4,

ZnS-BaSO4

Kontaktdaten
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Ansprechpartner: julin@lj-group.com

Telefon: +8613636583653

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLithopone

High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210

Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
I'm Online Chat Now

High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210

China High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210 supplier

Large Image :  High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LiangJiang
Certification: ISO/REACH/SGS/ROSH
Model Number: Lithopone C202

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Ton/Tons
Price: negotiation
Packaging Details: Plastic and paper compound valve bag, net weight of each bag: 25kgs;1 Pallet can be packed 40 bags by PE film/ 1 ton/ 40bags;1x20' FCL can be loaded 20 Pallet/ 20 ton/800bags. 1x20' FCL can be loaded 22 ton/ 880bags without pallet.;If you have special req
Delivery Time: 10 working days after received your payment
Payment Terms: 30% T/T in advance, the balance against the copy of B/L;Irrevocable Sight L/C;western Union、D/A、D/P
Supply Ability: 2000Ton/Tons per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Powder CAS No.: 1345-05-7
Model Name: Lithopone C202 Application: Plastics, Rubbers, Papers, Leathers, Etc.
Grade Standard: Industrial Grade MF: ZnSBaso4
SYNONYMS: Zinc Sulfide White. MOL WT.: 330.80
Classification: Lithopone

ZnSBaso4 HS 32064210 High temperature resistant Lithopone C202 for plastic products 

Specifications:

1. Liangjiang brand- lithopone, there are six kinds of type No. according to different of surface treatment and zinc sulfide content, as B301,B302,B301,C201,C202 and C303.

Different No.,different applications. Also do as customer’s request.
 
2. Liangjiang brand- lithopone C202, we strictly control operating conditions in the process of production to guarantee the product quality. Our lithopone, with strong covering powders. During the white pigments, the covering powders, a little,second only to titanium dioxide, higher than zinc white,lead white and antimony white. low oil absorption, alkali resistance and good chemical stability, stable for a variety of gas;White color, but cheaper, non-toxic, Mouldproof and kill alga; Good heat resistance and wearability.
 
3. As a traditional white pigment, lithopone is second only to titanium dioxide ,white color, stong covering powers, good dispersibility, resistance to pulverization, adhesion and mouldproof, etc. There is a history of 100 years for the development of lithopone. At present, only China in the world are still in the production of lithopone, so China also reflects the global trends. Shanghai Liangjiang titanium white products co., LTD., the production of lithopone, annual output of 60000 tons, the export ratio is 41%, mainly used in coatings, and plastic fields, accounts for about 93% of total consumption of lithopone. The coating area about 77%, the plastic area about 16%.
 
Basic data
 

 Chemical name

 lithopone C202

 CAS No.

1345-05-7

 Einecs No.

215-715-5

 Hs code

32064210

 Appearance

 white powder

True density

4.0-4.4g/cm3

 Surface treatment

 No

 
Typical technical data ( standard: GB/T 1707-2012)

 Item

                  parameters

The sum of barium sulfate and total zn based at zinc sulfide

≥93%

Total Zn(on base of ZnS)%

≥20%

 zinc oxide

≤0.3%

105 Volatile

≤0.3%

Water soluble

≤0.5%

Sieve residue(63μm mesh)%

≤0.1%

Color

similar with standard sample

Alkali of the water extract
 

neutral

Oil absorption g/100g

≤12

Tinting strength

No lower than standard sample

hiding power

5% No lower than standard sample

 
Package: 25 kg/P.P woven bag and 500kg and 1000kg ton bag, also can packed according to requirements
 
Transportation: Keep dry and protect from rain, Don’t load with the perishable products or damaged packing goods, Do ensure the product safety and clean packaging.
Storage: Do keep dry, ventilate and avoid light, It’s better to be in indoors or the place with awnings. Do keep the storage place clean, protect the goods from the sun, protected from moisture and rain. The time of validity is three years from the production date.If out of date, Pls do re-inspection.If qualified ,then use.
 
Description:
 
1. Liangjiang brand- lithopone, also called Charlton white(ZnS.BaSo4), a mixture of zinc sulfide and barium sulfate. Lithopone is a kind of neutral dyestuffs, share with high acid value instead of zinc oxide, in case of  saponification in the coatings. Lithopone, white color, strong hiding power, good dyeing force, alkali resistant, heat resistant, but decomposition with acid, darkness in light, poor weatherability and easy pulverization. Widely used in indoor coating; Due to the effect of atmospheric instability, It’s not be workable for outdoor paints. In the interior economy flat paints, lithopone is commonly used to replace parts of titanium dioxide as pigments, to decrease the cost of coatings.
 
 
2. Liangjiang brand Lithopone- production progress
 
High Temperature Resistant Lithopone C202 For Transparent Fillings HS 32064210
 
 
Applications:
 
1.The quality request for lithopone, using in the production of masterbatch, plastic, transparent fillings:
 
Because of the excellent nature in covering powder and whitness, lithopone is second only to titanium dioxide. But the price of lithopone is more cheaper than titanium dioxide. So lithopone is often used to substitute for titanium dioxide, mixed with titanium dioxide, can obtain excellent hiding power, high whiteness and shading effect, and reduce the production cost.
Adding lithopone into the plastics, with good heat resistance, light fastness, dispersion, and good tinting strength. It can improve the quality of plastic parts, help to shorten the cycle of plastic injection molding, also can increase the crystallinity of thermoplastic polymer. Due to the characteristics of plastic product, its use model should be considered for other coatings, printing ink, paint, etc. In accordance with the technical requirements of plastic products, to select a specific type of lithopone.
 
2.  Good chemical stability, Liangjiang brand- lithopone,with a strong solvent resistance, good heat resistance and so on. Good chemical stability in low temperature and high temperature environment. It will not happen with any additives in the masterbatch system of chemistry.
 
3.  Good temperature resistance, Because of the masterbatch in the manufacturing process and plastic molding process is under the environment of high temperature, lithopone should not change color in high temperature . Liangjiang brand- lithopone B301, C201, C202, C303 have coated on the original process, greatly improves the heat resistance and light resistance.
 
4. Small Mobility, Due to the temperature of the plastic forming process ,there is a big change, room temperature (raw material), high temperature (processing), room temperature (cooling). Liangjiang brand lithopone in high temperature or low temperature can not migrate, adding liangjiang brand lithopone into plastic products ,the surface colour is well-distributed.
 
5. Liangjiang brand lithopone, using in other fields:
adhesion agent: Liangjiang brand lithopone, good rheological property, high filling and chemical resistance, lithopone is suitable for adhesive, unsaturated polyester and polyurethane system, etc.

Because we are professional, so we do better.

 
we aspires to be the supplier of  the world's leading chemical raw materials, show our value of the products made in China!

Contact Details
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Contact Person: julin@lj-group.com

Tel: +8613636583653

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)