Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.

Wir streben, der führende Hersteller der Welt, Lieferant zu sein von rohen chemischen Materialien, den Wert von China-Herstellung zu schaffen!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMangankarbonatProdukt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes

Produkt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes

    • CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade
    • CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade
  • CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Liangjiang
    Zertifizierung: ISO/REACH/SGS/ROSH
    Modellnummer: Mangankarbonat

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Tonne
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Plastik- und Papierverbundventil bauschen sich, Nettogewicht jeder Tasche: 25kgs; Wenn Sie spezielle
    Lieferzeit: 10 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung.
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Tons pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Produkt-Mangan-Karbonats-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes CAS Nr.: 598-62-9
    Herkunftsort: Shanghai, China Grade Standard: Industriequalität
    Reinheit: 44% Aussehen: formloses braunes Pulver

    Titanweiß-Produkt Co., Ltd. Shanghais Liangjiang.
    Produkt-Mangan-Karbonats-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes
     

    Produkt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes

    Das Liangjiang-Marken-Mangankarbonat, direkte Säurebildungsmethode für weiche Manganerzpulver (Zweierzmethode) annehmend, oft Manganerz wird in Manganoxid kalziniert und dann speichert die Säurebildung, verringert dem Kalzinierungsprozeß, groß Ausrüstungsinvestitionen, verringert die Verschmutzung der Umwelt und verringert die Kosten. Der Auftritt ist rosiger, dreieckiger Kristall oder formloses helles weißes braunes Pulver. Relative Dichte 3.125.Almost unlöslich im Wasser, etwas löslich im Wasser mit Kohlendioxyd. Lösliches in der verdünnten Mineralsäure, etwas löslicher in den gewöhnlichen organischen Säuren, unlöslich im Alkohol und im Salmiakgeist. Stall in der trockenen Luft. Wenn naß, ist es für Oxidation, Mangan sesquioxide ist einfach informiert, dunkelbraun allmählich werden und dann strahlen Kohlendioxyd durch thermische Aufspaltung aus.

     
    Produkt-Index
    Produkt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes
    tem
    Einheit
    Index
    LJ-1
    LJ-2
    Inhalt von Mangan
    ≥%
    44
    43,5
    SO42-
    ≤%
    0,5
    0,5
    CL
    ≤%
    0,01
    0,05
    F.E.
    ≤%
    0,05
    0,1
    Schwermetall
    ≤%
    0,01
    0,05
    Nitratunlösliche substanzen
    ≤%
    0,1
    0,1
    Phosphattest
    ≤%
    Lösung zeigt Rosa, freien Raum und transparentes
     
    Produkt-Verarbeitung
    Produkt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes
     
    Transport

    Dieses Produkt, rosige Dreieckkristall oder formlose braune Pulver, verhindern Feuchtigkeit bei Transport, Lagerung sollten in einen kühlen, gelüfteten, trockenen Platz gelegt werden. Avoid Atmungsstaub, bei der Verarbeitung, wenn Verschmutzung, kann mit Seife gesäubert werden und Wasser, Betontechnik bezieht möglicherweise sich die auf entsprechenden materiellen Sicherheitsdaten.

    Produktionsverfahren

    Methode des Mangans No.1 Metall
    Das Manganmetall löste sich in der Salpetersäure und dann in der Reaktion auf. Die Schwermetalle von der natürlichen Mangannitratlösung werden durch Schwefelwasserstoff gereinigt. Nach Filtration reagiert die Reinigungsflüssigkeit des Mangannitrats mit Ammoniumbicarbonat. Das natürliche Mangankarbonat, die Niederschläg werden Mangankarbonat des gewaschen, gefilterten, entwässerten, getrockneten und dann hohen Reinheitsgrades, der Mangan kohlensäurehaltige Zufuhrgrad, beendet. chemische Gleichung, wie folgt,
    Mn+4HN03→Mn (NO3) 2+2NO2+2H2O
    Mangan (NO3) 2+2NH4HCO3→MnCO3↓+2NH4NO3+CO2↑+H2O
    Reaktionsmethode der doppelten Aufspaltung No.2
    Unlösliche Substanzen werden durch aufgelöstes Mangansulfat mit Wasser oder Dampf an der Spitze des Reaktors gefiltert und entfernt. Und dann gereinigt durch Schwefelwasserstoff, um die Schwermetalle und so weiter zu entfernen. Das Heizungsc$kochen, filternd, die reine Mangansulfatlösung ist fertig. Nach doppelter Ersatzreaktion mit Ammoniumhydrogencarbonat an 25℃~30℃ im recator. Das natürliche Mangankarbonat, die Niederschläg werden, der gefilterte, entwässerte, heiße Wind gewaschen, der an 80℃~90℃, das Mangan getrocknet wird, das karbonisiert wird, beendet. chemische Gleichung, wie folgt,
    MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3↓+ (NH4) 2SO4+CO2↑+H2O
    Methode des Pyrolusite No.3
    Die weichen Manganerzpulver, die mit Kohlenstäuben, durch vermindernde Röstung und die Schwefelsäure auslaugt, dann Mangansulfatlösung gemischt wurden, beendeten, nach gefiltert, Neutralisation mit Ammoniumbicarbonat und wieder, dann durch Vakuumfiltration, Dehydrierung und Trockner, das beendete Mangankarbonat. Die chemische Gleichung, wie folgt,
    MnO2+C→MnO+COMnO2+CO→MnO+CO2↑
    MnO+H2SO4→MnSO4+H2O
    MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3+ (NH4) 2SO4+CO2↑+H2O
    Methode des Rhodochrosite No.4,
    Gemischte Schwefelsäure Lösungs- und Rhodochrositepulver entsprechend Anteil und Reaktion, die natürliche Mangansulfatlösung werden gereinigt, geteilt, Neutralisation mit Ammoniumbicarbonat und wieder,
    dann durch Vakuumfiltration, beendeten Dehydrierung und Trockner, Mangankarbonat. Die chemische Gleichung, wie folgt,
    MnCO3+H2SO4→MnSO4+CO2+H2O
    MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3+ (NH4) 2SO4+CO2↑+H2O
    Chlorverbindungsmethode des Mangans No.5
    Um niedriges Schwermetallmangankarbonat mit Chlorverbindung zu machen, konnte Manganchlorverbindung durch die Reaktion der Salzsäure und des Mangan Oxids oder des Rhodochrosite gemacht werden. Auch durch die Mangansulfatschlacke oder andere Schrotte mit Salzsäuremangansalzen.
    unter der Voraussetzung der Manganchlorverbindungslösung in pH | 5, Natriumsulfid addierend, um die Schwermetalle zu entfernen und die Abwicklungsstelle für Regelung, Manganchlorverbindungsreinigung durch Filtration dann hinzufügend, setzten das feste Ammoniumhydrogencarbonat in das lution, um Neutralisation zu machen und Reaktion, durch Filtration, Reinigung, Trockner, der niedrige Schwermetallinhalt des Mangankarbonats war fertig. Und nach der Neutralisation, die Mutterlauge filternd, um die Ammoniumchloridlösung, durch die Verdunstung zu sein, Kristallisation, Trennung und trocknen das aufbereitete Ammoniumchlorid. Die chemische Gleichung, wie folgt,
    MnC12+2NH4HCO3→MnCO3+2NH4Cl+H2O+CO2↑
    4.Shanghai liangjiang Titanium White Products Co.,Ltd, die Marktforschung für Mangan-Karbonat.
    Zur Zeit haben wir gefunden, dass Manganerzreserven 688 Million Tonnen in China, Jahresverbrauch des Manganerzes ist 45 Million Tonnen in China, in den größten Verbrauchern der Welt, in den 51% Manganferrolegierungen, in den 42% Manganmetallen, 7% im elektrolytischen Mangandioxid und in anderen war. Mangankarbonat ist die idealen magnetischen Materialien der Hochleistung, die in der elektronischen Industrie weit verbreitet ist. auch der hauptsächlichrohstoff der weichen Magneten und anderer Mangansalze, benutzt in der Produktion der Aluminium- und Mangansilikonlegierungen, verwendet als Düngemittel und Zufuhrzusätze, etc. 

     
    Warum uns wählen Sie
    Produkt-Mangan-Karbonats-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes
    Produkt-Mangan-Karbonats-Pulver-industrieller Grad CASs No.598-62-9 heißes
     

    Titanweiß-Produkt Co., Ltd. ΔShangHai LiangJiang hat sechs Kernwerte, die alles regeln, das, wir ein wichtiger Teil DNA der Firma tun und sind. Unsere Werte mit sechs Kernen werden in den Managementsystemen unsere Firma für die Einstellung, die Ausbildung und Leistungsbewertung kodifiziert.
     
    ΔTitle: Kultur-Werte LIANGJIANGS
    Einleitung: Einleitung: Kunde zuerst
    Die Interessen unserer Gemeinschaft der Benutzer und der zahlenden Mitglieder müssen unsere höchste Priorität sein.
    ΔTeamwork
    Wir erwarten unsere Angestellten, im Team zusammenzuarbeiten. Wir regen Input von unseren Angestellten im Entscheidungsprozess an und erwarten jeden Angestellten, an den Zielen des Teams festzulegen.
    ΔEmbrace-Änderung
    Wir funktionieren in einer schnell-entwickelnden Industrie. Wir bitten unsere Angestellten, Flexibilität beizubehalten, fahren fort, neuen Geschäftsbedingungen und Praxis zu erneuern und sich anzupassen.
    ΔIntegrity
    Integrität ist im Herzen unseres Geschäfts, da Vertrauen ein wesentliches Element eines Marktes ist. Wir erwarten unsere Angestellten, die höchsten Standards von Integrität zu unterstützen und auf ihre Verpflichtungen zu liefern.
    ΔPassion
    Unsere Angestellten werden angeregt, mit Leidenschaft, ob zu fungieren sie Kunden oder sich entwickelnde neue Dienstleistungen und Produkte dient.
    ΔCommitment
    Unsere Angestellten haben einen engagierten Fokus und eine Verpflichtung zum Verständnis und zum Liefern auf den Bedarf von chinesischen und globalen SMEs.

    Größe und Tag:

    Mangan-Karbonats-Pulver,

    MnCO3

    Kontaktdaten
    Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. Wang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

We aspire to be the world's leading manufacturer, supplier of raw chemical materials, to create the value of China manufacturing!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsManganese Carbonate

CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade

Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
Good quality Rutile Titanium Dioxide for sales
I'm Online Chat Now

CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade

China CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade supplier
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade supplier CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade supplier

Large Image :  CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Liangjiang
Certification: ISO/REACH/SGS/ROSH
Model Number: Manganese Carbonate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1ton
Price: Negotiation
Packaging Details: Plastic and paper compound valve bag, net weight of each bag: 25kgs;If you have special requests on marks, we also can do.
Delivery Time: 10 working days after received your payment.
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 2000Tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Industrial Grade CAS No.: 598-62-9
Place Of Origin: Shanghai, China Grade Standard: Industrial Grade
Purity: 44% Appearance: Amorphous Brown Powder

Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Industrial Grade
 

CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade

Liangjiang brand- manganese carbonate, adopting direct acidification method for soft manganese ore powders (two-ores method), oft manganese ore is Calcined into manganese oxide and then acidification, reduced the calcination process, greatly saves equipment investment, reduce the pollution of the environment, and reduce the cost.The appearance is rosy, triangular crystal or amorphous bright white brown powder.Relative density 3.125.Almost insoluble in water, slightly soluble in water with carbon dioxide.Soluble in dilute mineral acid, slightly soluble in ordinary organic acids, insoluble in alcohol and liquid ammonia.Stable in dry air.When wet, it’s easy for oxidation, manganese sesquioxide will be informed, gradually becoming dark brown, then emitting carbon dioxide by thermal decomposition.

 
Product Index
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade
tem
Unit
Index
LJ-1
LJ-2
Content of Mn
≥%
44
43.5
SO42-
≤%
0.5
0.5
CL
≤%
0.01
0.05
Fe
≤%
0.05
0.1
Heavy Metal
≤%
0.01
0.05
Nitrate insolubles
≤%
0.1
0.1
Phosphate Test
≤%
Solution shows pink,clear and transparent
 
Product Processing
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade
 
Transportation

This product, rosy triangle crystal or amorphous brown powder,, prevent moisture in the process of transportation, storage should be placed in a cool, ventilated, dry place. Avoid breathing dust when processing, if contamination, can be cleaned with soap and water , concrete technology may refer to the corresponding material safety data.

Production methods

No.1 Manganese metal method
The manganese metal dissolved in nitric acid and then reaction. The heavy metals from the natural manganese nitrate solution are purified by hydrogen sulfide.After filtration, the purification liquid of manganese nitrate reacts with ammonium bicarbonate. The natural manganese carbonate, the precipitates are washed, filtered, dehydrated, dried and then High purity manganese carbonate, manganese carbonated feed grade, finished. chemical equation as follows,
Mn+4HN03→Mn(NO3)2+2NO2+2H2O
Mn(NO3)2+2NH4HCO3→MnCO3↓+2NH4NO3+CO2↑+H2O
No.2 double decomposition reaction method
Insolubles are filtered and removed by dissolved manganese sulfate with water or Steam at the top of the reactor. And then purified by hydrogen sulfide to remove the heavy metals and so on. Heating boiling, filtering, the pure manganese sulfate solution is finished. After double replacement reaction with ammonium hydrogen carbonate at 25℃~30℃ in the recator. The natural manganese carbonate, the precipitates are washed, filtered, dehydrated, hot wind dried at 80℃~90℃, manganese carbonated, finished. chemical equation as follows,
MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3↓+(NH4)2SO4+CO2↑+H2O
No.3 Pyrolusite method
Soft manganese ore powders mixed with pulverized coals, by reductive roasting and sulfuric acid leaching, then manganese sulfate solution finished, after filtered , neutralization with ammonium bicarbonate and again, then through vacuum filtration, dehydration and drying, manganese carbonate finished.The chemical equation as follows,
MnO2+C→MnO+COMnO2+CO→MnO+CO2↑
MnO+H2SO4→MnSO4+H2O
MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3+(NH4)2SO4+CO2↑+H2O
No.4 Rhodochrosite method,
Mixed sulfuric acid solution and rhodochrosite powders according to proportion and reaction, the natural manganese sulfate solution will be purified, divided, neutralization with ammonium bicarbonate and again,
then through vacuum filtration, dehydration and drying, manganese carbonate finished.The chemical equation as follows,
MnCO3+H2SO4→MnSO4+CO2+H2O
MnSO4+2NH4HCO3→MnCO3+(NH4)2SO4+CO2↑+H2O
No.5 Manganese chloride method
To make low heavy metals manganese carbonate with chloride, manganese chloride could be made by the reaction of hydrochloric acid and manganese oxide or rhodochrosite. Also by the Manganese sulfate slag or other scraps with hydrochloric acid manganese salts.
under the premise of Manganese chloride solution in Ph ~ 5 , adding sodium sulfide to remove the heavy metals, and then adding the settlement agent for settlement, manganese chloride purification by filtration, put the solid ammonium hydrogen carbonate into the lution to make neutralization and reaction, through filtration, washing, drying,the low heavy metal content of manganese carbonate was finished.And after neutralization ,filtering the mother liquor to be the ammonium chloride solution, Through evaporating, crystallization, separation, drying the recycled ammonium chloride. The chemical equation as follows,
MnC12+2NH4HCO3→MnCO3+2NH4Cl+H2O+CO2↑
4.Shanghai liangjiang Titanium White Products Co.,Ltd,the market research for Manganese Carbonate.
At present, we have found manganese ore reserves was 688 million tons in China, annual consumption of manganese ore is 45 million tons in China, the world's largest consumers, 51% manganese ferroalloys, 42% manganese metals, 7% electrolytic manganese dioxide and others. Manganese carbonate is the ideal magnetic materials of high performance, which is widely used in electronic industry. also the main raw material of the soft magnets and other manganese salts, used in the production of the aluminum and manganese silicon alloys, used as fertilizers and feed additives, etc. 

 
Why Choose Us
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Industrial Grade
CAS No.598-62-9 Hot Products Manganese Carbonate Powder Industrial Grade
 

ΔShangHai LiangJiang Titanium White Product Co.,Ltd has six core values which govern everything we do and are an important part of the company's DNA. Our six core values are codified in our company's management systems for hiring, training, and performance evaluation.
 
ΔTitle: LIANGJIANG's Culture Values
Introduction: Introduction: Customer First
The interests of our community of users and paying members must be our first priority.
ΔTeamwork
We expect our employees to collaborate as a team. We encourage input from our employees in the decision-making process, and expect every employee to commit to the team's objectives.
ΔEmbrace Change
We operate in a fast-evolving industry. We ask our employees to maintain flexibility, continue to innovate and adapt to new business conditions and practice.
ΔIntegrity
Integrity is at the heart of our business as trust is an essential element of a marketplace. We expect our employees to uphold the highest standards of integrity and to deliver on their commitments.
ΔPassion
Our employees are encouraged to act with passion whether it is serving customers or developing new services and products.
ΔCommitment
Our employees have a dedicated focus and commitment to understanding and delivering on the needs of Chinese and global SMEs.

Contact Details
Shanghai Liangjiang Titanium White Product Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)